Sonntag, 5. Mai 2013

6 Monate...

...später!

Nach nun fast 6 monatiger Blogpause BIN ICH WIEDER DA!

Nein, ich habe weder ein Kind bekommen, noch ein Haus gebaut (es waren nämlich 9 Häuser!).
Ich hatte schlicht und einfach bedauerlicherweise keine Zeit.

Meine Basteleien beschränkten sich auf Ostergeschenke oder Tischdeko.

Das Wetter hat mich wirklich ganz schön serledigt....ABER JETZT...haben wir seit ein paar Tagen bestes Frühlingswetter und ich strotze vor Energie.

Ich bin bester Dinge und voller Tatendrang.

Meine Neuanschaffungen im ersten Baumarkt-Kaufrausch des Jahres waren:

Ein Dreiecksschleifer mit Zubehör
Eine tolle Japansäge
Blumentöpfe und Erde
Ganz viel Terrassenholz (nicht für den Boden!)
Eine neue Komplettausstattung für meinen Akkuschrauber
ENDLICH eine Flurlampe
Sehr viele Sammelboxen für Handwerkerzubehör


Außerdem war ich bei Muttern ausmisten - hier gab es zu ergattern:

Endlich einen Pelz für die Kapuze meines Wintermantels
Viele, alte Hemden von Vadder (jeah... Kissenbezüge)
Kleiderbügel
Motten :)
Eine tolle Lederhose (Vielleicht Projekt Tasche?)


Langsam aber sicher platzt mein Handwerkerzimmerchen aus allen Nähten...
wir sollten mal wieder umziehen :)

So das reicht aber nun an Worten, ich weiß, ihr wollt immer lieber Bilder sehen. :)

Also - ein Hoch auf die neue Sommersaison!!

In diesem Sinne viel Spaß beim Kuchen Karla Neustart.

Eure Karla



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen