Sonntag, 5. Mai 2013

Neue Projekte...

....erwärmen die Herzen und lassen Freudentaumel aufkommen! :)

Nun ist es endlich soweit:

Der Geburtstag meiner lieben Freundin ist vorbei und ich kann euch eeendlich mein Geschenk zeigen!

(Vorher wäre es ja sinnlos gewesen :) )

Meine Freunde stehen auf Kuchen-Karla (Glaub ich jedenfalls) und Kuchen-Karla steht natürlich auf Freunde! :)
Also gibt´s eigentlich immer was Feines aus Karlas Werkstatt.

Dieses Jahr war es maßgeschneidert auf die Bedürfnisse einer vielbeschäftigten Sammlerin, Jägerin, Managerin, Koordinatorin, Freundin, Studentin....

Und hier ist es:

Ganz simples Schnittmuster



Klettverschluss auf Wachstuch = unverwüstlich, nicht mehr abzubekommen! 




Das ist das Schätzchen! 
Eine Geldbörse - Schminktasche - Reisemappe-Unimäppchen- und und und...

Noch einmal geht hierbei ein großer Dank an die tolle Wachstuch-Restekiste von www.wachstuchverkauf.de , die ich nun schon ziemlich stark genutzt habe! 

Eigentlich ganz einfach: Größe bestimmen, jeweils zwei Seiten ausschneiden und alles zusammennähen! :)

Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung! 

Eure Karla










1 Kommentar:

  1. Wunderschööööön!

    Gefällt mir total gut!
    Und vielen Dank für den Tipp mit den Wachstuchresteverkauf....könnte ich ja eigentlich gleich mal vorbeischauen ;)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen