Mittwoch, 3. Oktober 2012

Scheee woars...

Puuuuuhhh....

...das war ein Wochenende!

Nach einer harten Arbeitswoche, stressigem Kofferpacken und  "nur" 7 Stunden Fahrt war München endlich in Sicht! -
Am Samstag in der Früh ging es dann noch stressig weiter....wir schliefen zu lange....meine Haare wollten definitiv einen anderen Weg nehmen als ich...und...Kaffee brauchte ich auch ganz unbedingt als Abwehrmittel gegen die bösen Bierviren vom Vortag :)

Was tut man nicht alles für die Mittagswiesn im Hippodrom und ein paar Stunden Karneval in Bayern? :)

Wir hatten zum Glück noch eine kleine, nette Pension in Germering ergattert, sodass Kaffee und Schlafplatz für das Wochenende gesichert waren.

Die Entfernung von Germering zur Theresienwiese erwies sich als äußerst günstig, ca. 15 Minuten waren wir mit der S-Bahn unterwegs.
Mindestens genauso lange dauerte der Fußweg vom Bahnhof auf den Festplatz :)
(Die Unterkunft war fast wie ein 6-er im Lotto - um die Zeit für den Preis!)

Der Einlass war sehr unproblematisch: Kurz am Seiteneingang anstehen, Bändchen um, Namen sagen - reservierten Tisch bekommen.

Unser Tisch lag in der "Hausbox" - der Promihöhle des Hippodroms... Hier liegen sich normalerweise Thomas Gottschalk und Uschi Glas in den Armen...nun also auch die Kuchen-Karla und ihre Friends.

Dicke Vesperplatten schmückten unsere Bank - mit Radi, Schmalzbroten, Brezen und Obazda...Kraut, Speck und Gürkchen.
Nebenan waren es Botox, Silikon,  Extensions...und Patrick Lindner... :)
Also ein bisschen Promi waren wir nun auch!

Die Musi spuilte und das Bier floss gut und schnell. Alles war eigentlich ziemlich gelungen.
Abends regnete es leider ganz schön, sodass der geplante Ausflug ins Käferzelt einem wärmeren Ort weichen musste: dem Augustiner am Stachus. :)

Nunja, hier seht ihr ein paar Impressionen dieses wunderbaren Tages:
Der schöne Eisbach - leider nicht bei Sonnenschein

Unser Zelt - Die Nummer 1 auf dem Festplatz


Fröhliches Bierkrugstemmen





Der Tag danach:  Entis am Eisbach

Frühschoppen am chinesischen Turm

...inklusive Festwagen

...und feschen Buam! :)

1 Kommentar: