Freitag, 12. Oktober 2012

Es wird Herbst im trauten Heim...

Hallo meine Lieben,

hier hat sich ja in den letzten Tagen einiges getan!
Was ich natürlich gaaanz toll finde :)
Ich habe neue Leser - FREUDE!!
(Wurde nach fast einem Jahr bloggen auch mal Zeit! - schnief)

Der Herbst ist nun auch endgültig am Rhein eingezogen.
Nicht, dass ich das schade finde.
Ich liebe Regen, Schnee und Kälte, denn dann kann Karla es sich so richtig gemütlich machen in ihrem kuscheligen zu Hause und bis Weihnachten ist es nicht mehr weit!

NOCH 73 Tage 4 Stunden und 36 Minuten! 

PRIMA!

Nun ja, aber erstmal zum Herbst.
Ich bin ja ein absolutes Herbstkind, was nicht nur mit meinem Geburtstag zusammenhängt.
Die Farben des Herbstes sind einfach gigantisch (auch wenn der Blick von meinem Balkon noch immer ziemlich grün ist) und es lohnt sich wirklich diese Farben IN die Wohnung zu holen!

Hier ein paar Impressionen aus der Kuchen-Karla-kuschel-Kombüse:


Von einem, der loszog um Heidekraut zu ergattern...




Passt noch so gar nicht zum Blick von meinem Balkon:



Die Waschschüssel in dem das Heidekraut untergebracht ist, ist übrigens von der guten Omi - ich konnte sie nicht im Keller lassen!

Karla hat sich den Herbst auch natürlich IN die Wohnung geholt:

gesammelte Werke

Das alles ist entstanden bevor ich mir einen wirklich fiesen Hexenschuss zugezogen habe, der mich nun die Woche über lahmgelegt hat ... :(
Ich bin so froh, wenn ich mich wieder richtig bewegen, arbeiten und basteln kann!

Ich habe noch etwas schönes in der Warteschleife liegen, ein neues Kissen ist in den letzten Wochen entstanden, diesem widme ich aber einen eigenen Post.

Bis gleich

Eure Karla :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen