Freitag, 12. Oktober 2012

Das Kissen zum Herbst

Sooo, wie versprochen folgt hier der Post zu meiner neuen Errungenschaft:

Tadaaaa...

DAS KISSEN! :)

Vorderseite




Rückseite




Ich habe den tollen Stoff "Emmie Ros" von Ikea gesehen und fand die Farben ganz wundervoll.
Für einen Family Preis von 4€ / Meter musste ich natürlich zuschlagen! :)

Da ich Reißverschlüsse nicht so schön und auch zu teuer finde, habe ich wieder auf die Reste eines alten Hemdes zurückgegriffen (Mama hatte Papas ältesten Stücke aussortiert) und einfach nur die Knopfleiste als Verschluss für mein Kissen abgetrennt und eingenäht.

Farblich passt das Grün super - wenn auch das Muster nicht so toll ist!
Ist ja nur die Rückseite... :)

Probiert es mal aus, hierfür muss man nicht extra zum Kurzwarenladen rennen - Hemdknopfleisten sind eine geniale Verschlussmöglichkeit für alle möglichen Dinge.
Taschen - Kissen - Beutel - und und und...

Und da ich ja bekanntlich NICHTS wegwerfe, habe ich noch genug Hemden in vielen Farben und Mustern um daraus etwas zu zaubern. :)

So, die Karla macht sich nun einen Wärmebeutel für den Rücken, muss ja irgendwann wieder auf die Beine kommen. :(

Liebste Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen