Samstag, 10. November 2012

kuchen-karla und Geschenke....

Geschenke...Geschenke....Geschenke....Geschenke....

Karla liebt Geschenke und gestern Nachmittag hatte ich doch tatsächlich ein großes und schweres Geschenk in meinem Briefkasten! :)

Ganz prima, jetzt, so kurz vor Weihnachten!

(Alle meine lieben Freunde schaut bitte weg!!)

Auch ich hatte mich auf die Warteliste der Restekiste beim Wachstuchverkauf setzen lassen (folgt dem Link) und dachte, es würde ewig dauern!

Aaaber nein: Gestern schon bekam ich dieses tolle Paket:


Ich war wirklich überrascht, in der nett beschrifteten Kiste fand ich fast nur wirklich große "Reststücke" sogar ganze Tischdecken und für jeden Geschmack ist etwas dabei! :)

Hiermit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für die tolle Überraschung bei www.wachstuch.org bedanken.
Der persönliche Kontakt war sehr nett!!

Wenn auch ihr eine tolle Kiste voll mit Wachstuch zum Basteln erhalten wollt, schaut  einfach auf der o.g Seite vorbei und schreibt unter KONTAKT eine E-mail mit dem Betreff RESTEKISTE.
Vielleicht habt ihr dann auch bald wieder mega tolles Material zum Basteln daheim...

Ich leg dann mal los....

Liebste Grüße

Karla



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen