Freitag, 4. November 2011

Guten Morgen Welt

...guten morgen Sonnenschein! :)

Jaaa, heute ist es richtig schön!
Nachdem ja der gestrige Tag ziemlich regnerisch und kalt war zeigt sich seit heute morgen die Sonne
über den Dächern von Düsseldorf und ich nutze die Gunst der Stunde um endlich noch einmal
Fenster zu putzen...
Jetzt sieht man wenigstens die schönen Streifen, die man währenddessen verursacht hat. :)

Heute ist Freitag und Freitag ist Einkaufstag :)
Vielleicht kann ich heute Abend wieder ein Schätzchen aus dem Supermarkt mit in unsere Höhle schleppen und hier für euch anpreisen...oder auch nicht!
Vielleicht teste ich heute nochmal was vegetarisches (Die Sojaschnitzel von der Firma "Le Gusto" aus ALDI Süd diese Woche waren ja schonmal ganz gut) ... und natürlich bestimmt wieder eine kööööstliche Schoki !

Seid gespannt, vielleicht ist ja was für euch dabei! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen