Sonntag, 26. August 2012

Schnicki Schnicki Schnacki

...die Karla hat genäht!

Ich habe leider festgestellt, dass der tolle, neue Stoff nicht wirklich zu meinem Dirndl passt. :(
Schade, muss ich wieder mal losziehen, ist ja nicht mehr so lang bis zum Oktoberfest!

Also musste ich mir einen anderen Verwendungszweck ausdenken und siehe da! mir ist doch promt etwas eingefallen.

Ich liiieeeebe Pyjamahosen und dieser Stoff ist geradezu wie gemacht für ein neues Stück in meinem Kleiderschrank :)

Wie ich es gemacht habe und wie das Ergebnis nachher aussieht, sehr ihr am Besten heute Abend selbst.

Mein erstes, selbstgenähtes Kleidungsstück! Ich glaube, ich mach mich ganz gut...

Schaut nachher mal rein, vorher bin ich noch unterwegs - ich gehe grooooße Bagger und Maschinen gucken.
Man muss sich an diesem furchtbaren Regentag ja auch anders beschäftigen können :)
Die Fotos hierzu werde ich euch zeigen...und glaubt mir, es ist gigantisch.

Also, bis später

Eure Karla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen