Sonntag, 15. Juli 2012

Etwas später als gewollt . . .

Halli Hallo,

leider habe ich es diese Woche nicht mehr geschafft meine Versprechen über die neuen Posts einzuhalten. :(

Aaaber heute habe ich bei diesem blöden "Sommerwetter" unendlich viel Zeit euch all das Schöne zu zeigen, das ich in den letzten Tagen gezaubert habe.

Zuerst zeige ich euch meine neue Errungenschaft:

Eine W6 N1615 - Nähmaschine


Da ist das gute Stück!

Zum Leidwesen meines Göttergatten sind die Knöpfe der Maschine in der Farbe rosa (was mich natürlich sehr freut und auch gut in mein Arbeitszimmerchen passt).

Ich wollte ja schon seit längerer Zeit wieder mehr nähen, aber jetzt . . . komme ich aus dem Nähen gar nicht mehr raus!! :)

Die W6 ist wirklich eine ganz, ganz, ganz grandiose Maschine für alle, die noch nicht ganz sooo viel Ahnung von der Schneiderei haben.

Nach all der Angstmacherei über komplizierte Anleitungen, tausende Einfädelprobleme und gerissene Fäden hatte ich ja schon Zweifel, ob so ein hochmoderenes Ding überhaupt das Richtige für mich ist.

Das Einzige, was ich nun sagen und machen kann ist "TOLL" und "WEITEREMPFEHLEN"!!

Ich habe mir mein neues Schätzchen bei Amazon bestellt - hatte leider Lieferschwierigkeiten und es kam daher etwas später bei mir an - preislich hätte es aber kein anderer besser anbieten können.

Wer nun auch Lust aufs Nähen bekommen hat und wie ich nach einer guten, einfachen Maschine sucht - für den hier den Link zu der wahrscheinlich besten Nähmaschine der Welt mit sogar 10 Jahren (!) Garantie.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen