Montag, 26. März 2012

Upcycling!

Was wäre das DIYen ohne täglichen Abfall?

                          NIX ! !


Habt ihr nicht auch noch ein paar schöne Ideen, die diesen Blog hier bereichern können?

http://www.weupcycle.com/ 

Mir würde da so ganz spontan EINIGES einfallen!






Karla ist ganz schön müde, diese blöde Zeitverschiebung und dann auch noch das frühe Aufstehen schlaucht! Hoffentlich wird´s morgen besser.
Eigentlich wollte ich an diesem Wochenende ja ein paar Frühlingsblümchen pflanzen und euch dabei ein weiteres - kleines aber feines - DIY-Projekt zeigen, was jeden Balkon aufhübschen kann! :)
Leider bin ich nicht dazu gekommen, werde es aber ganz bestimmt bald (vielleicht schon am nächsten Wochenende) und dann dürft ihr daran teilhaben und natürlich fleißig nachmachen! :)

Ich genieße jetzt mal das letzte Vogelgezwitscher des Tages und kuschel mich aufs Sofa.

Gute Nacht meine Lieben . . .

Eure Karla



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen