Samstag, 24. März 2012

Aus ALT mach NEU die 2. !

Hallo und einen herzlichen, sonnigen, wunderschönen Samstagmorgen! :)

Ist das ein herrliches Wetter. Ich denke, wir werden heute die Grillsaison eröffnen.
Wie sieht das bei euch aus? Ist euer Balkon oder die Terrasse schon frühlingsbereit?
Ich besorge gleich ein paar Blümchen und widme mich dann der "Gartenarbeit" . . .

Aber vorher zeige ich euch noch schnell, was ich in meiner Mission "Aus ALT mach NEU" diese Woche erreicht habe!

Nochmal kurz zu meinem Vorhaben: Ich habe letzte Woche aus dem Klamottenfundus meines lieben Freundes ein altes Anzughemd ergattern können.
Nun habe ich vor aus diesem tollen blau-weiß-gestreiften Stück noch etwas Feines zu fertigen!

Diese Woche habe ich ein bisschen recherchiert und ein paar Recyclingideen zusammengetragen:

ET VOILÀ



Schöne Kissenbezüge



Hier stört der Kragen vielleicht ein bisschen beim Kuscheln :)




Dieser Spaß ist der neue Sommertrend! Nur den Hemdkragen tragen . . . mit schönen Accessoires versehen bestimmt bald der Hingucker auf jeder "Schischi" Sommerparty! :)

Aber das hier ist mein Favorit, sooo niedlich und bestimmt auch gar nicht schwer zu machen.
Muss nur irgendwie eine Nähmaschine auftreiben, damit das ganze auch sauber abgenäht werden kann.
Will´s ja schließlich auch tragen!
Das Schmuckstück hab ich HIER gefunden:





Ich hab aber auch noch weitere Optionen offen!

Dieses HIER zum Beispiel:




Oder DAS:



Ach, irgendwie alles ganz süß! Was soll ich machen? Welches würdet ihr nehmen?

Heute gebe ich mich eh nicht an Nadel und Faden . . . heute wird ANGEGRILLT!!! :)

Also habe ich noch ein wenig Zeit um mich zu entscheiden.

IHR KÖNNT MIR DABEI HELFEN!


Genießt diesen wunderschönen Frühlingstag.

Die Karla wünscht euch was!!

1 Kommentar:

  1. Oh, die Hemdkissen sind eine wirklich tolle Idee! Ich glaube, ich frage meinen Vater demnächst mal, ob er mir eines seiner Hemden abtreten kann :DD

    Ich folge dir jetzt! :)
    http://haruraku.blogspot.de/

    AntwortenLöschen