Sonntag, 18. März 2012

Apfelkind-Sonntag

Heute regnet es und ich komme arg in Versuchung virtuell shoppen zu gehen!

Da ich schon seit Langem sehr gespannt bin auf den neuen Webshop vom - Café APFELKIND - Bonn schaue ich dort doch glatt mal vorbei! :)

Ich habe ja bereits im Herbst einen Blogeintrag über das Eltern-Kind Café in der Bonner Südstadt verfasst und bin nach wie vor hin und weg von den unheimlich tollen Dingen, die man dort entdecken kann! 

ENDLICH kann man Einiges mit dem bekannten Apfelkind-Design käuflich erwerben und das zu wirklich fairen Preisen! :) JUCHUUUUUU . . .

Hier ein kleiner Auszug aus dem Sortiment:
Tischleuchte "GOOD NIGHT JOHN BOY"



Apfelkindkissen mit Apfellogo

Beistelltisch "MILKY STOOL"


Pilzrassel mit Glöckchen





So viele niedliche Dinge, die das Kinderzimmer, die Küche oder das Wohnzimmer zu einem putzigen Ort werden lassen. . .  da kann ich mich ja gar nicht entscheiden! Geht doch heute auch mal virtuell shoppen und schaut im Apfelshop vorbei.

Oder schaut doch am Montag einfach persönlich vorbei um euch von dem tollen Ambiente verzaubern zu lassen! :)


       
     apfelkind  -  apfelkind  -  apfelkind 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen