Mittwoch, 23. November 2011

WIEDER DA!

Soooo meine Lieben,

die Pause ist vorbei! Es kann wieder gebacken, gekocht und designed werden :)

Diese Woche probiere ich mich wieder an selbstgemachten Weihnachtsgeschenken aus, die auch für euch leicht und schnell nachzumachen sind! :)

Leider weiß ich, dass die kleinen Köstlichkeiten Weihnachten noch nicht einmal annähernd zu Gesicht bekommen werden...:)

Für heute gibt es für euch die Einkaufsliste - sieht viel und teuer aus...ist es aber nicht ! !

Das ergibt ganz schön viel , man kann auch nur die Hälfte machen!



Um das Alles noch einmal in Worte zu fassen:



2 x 200g Marzipan Rohmasse


400g Kuvertüre


100 - 200g gehackte Mandeln


Papierförmchen


Gesamtpreis 6,64 €      :)  (Eingekauft bei Netto)


Also zieht los und vermehret eure Backzutaten...morgen sage ich euch WAS ihr WIE damit anstellt! :)



Die allerbesten Grüße vom Rhein sendet euch

Die Kuchen-Karla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen