Donnerstag, 3. November 2011

Meine Küche

Ich bin im August umgezogen.
Glücklicherweise war die Küche in der neuen Butze voll eingerichtet, wenn auch nicht sonderlich zeitgemäß!
Aber die Farbe "weiß" ist ja immer zeitlos und man kann viel damit machen!
Da ich ein sehr kreativer Mensch hatte ich schon bei der Besichtigung ein paar Ideen zur Verschönerung...
Ich liebe "pink" in der Kombi mit "grün" und wollte passende Icons in diesen Farben auf die Schränke kleben.
Was sich später als seeeeehr guter Schachzug erwies, da mein Freund nach Wochen immer noch nicht wusste, wo wir die Teller aufbewahren :)

Jetzt hier ein paar VORHER Bilder :
schöööön weiß...:)

Ich habe mir pinke Klebefolie im Baumarkt besorgt und mich an die Entwicklung von Icons gegeben.
Einfach ausschneiden - aufkleben - fertig!


Ich finds super! :)


Die Küche sieht JETZT natürlich noch etwas kompletter aus, habe aber noch keine brandaktuellen Bilder!

Kommentare: