Freitag, 24. August 2012

Endlich wieder was zu tun...

Halli Hallo,

ich war heute mal auf Shoppingtour!
Das habe ich sooo lange nicht mehr gemacht und der kleine Stoffladen auf meiner Straße hat zufällig gerade Räumungsverkauf! :)
Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen.
Letzten Sonntag - ich berichtete von den Monstertemperaturen und wollte lieber wieder Winter - bin ich dort schon vorbeigeschlichen und hab ins Schaufensterchen geschaut.
Natürlich verlasse ich so eine Laden nicht ohne mindestens irgendeinen Rest mitzunehmen :)
Nun ja aus einem Rest ist der Rest einer Rolle geworden und der Stoff ist wirklich süüüß aber schaut selber:


Meine tollen Fotokünste kennt ihr ja, aber ich bemühe mich!! :)

Stoff schön? Ich muss mal schauen, vielleicht kann ich ihn für die neue Dirndlschürze fürs Oktoberfest benutzen...

Euch einen schönen Freitag Abend!

Eure Karla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen