Donnerstag, 1. Dezember 2011

Deluxe . . . glitzer glitzer!

Das ist meine Deluxe-Wohnzimmer-Adventskranz-Version ...

Ging auch ganz flott und macht gut was her! :)






Grundlage ist eine Strohkranz, den ich statt mit Tannengrün einfach mit zwei verschiedenfarbigen Satinbändern umwickelt habe - hier grün und pink ...was sonst! :)

Eine Packung buntgemischte Glaskugeln, etwas Watte, Kerzen-Stecker und bunte Stumpenkerzen vervollständigen das Kunstwerk! :)

Zuerst den Strohrohling mit Band umwickeln, dann die Kerzenteller in gewünschter Position aufstecken.
Immer 2-3 Kugeln an den Aufhängern zusammenfassen und mit einer Doppel-Stecknadel auf den Kranz stecken!





Die sichtbaren Aufhänger habe ich einfach mit Wattebällchen kaschiert - wenn es schon nicht schneit muss man schließlich auf den Kunstschnee auch nicht verzichten!

Die bunten Stumpenkerzen auf die Tellerchen stecken - ich habe noch Metallzahlen in die Kerzen gedrückt (gabs beim Deko life!) FERTIG!


Der pinke Hirsch darf niemals fehlen :)


Hier seht ihr die aufgesteckten Metallzahlen



Stumpenkerzen in verschiedenen Größen sind modern und praktisch...die erste Kerze brennt eh am längsten :)

Auch wieder eine schnelle, einfache und zudem günstige Idee, die nur ein wenig Fingerspitzengefühl braucht!

Und sooooo schön bunt und glitzerig, ich freue mich jeden Tag, die Kerze anmachen zu können!

Einen schönen 1.Dezember wünscht euch . . .

Die Karla

1 Kommentar:

  1. Hallo Karla,

    ich hab da was für Dich! Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Viele Grüße!

    Ricarda

    AntwortenLöschen