Montag, 7. November 2011

Do it yourself Küchendesign die 2.

Kennt ihr das?  Man schlendert durch ein Kaufhaus und sieht Dinge die man unbedingt haben möchte?

Oft sind diese schönen Sachen aber leider überteuert, sodass ICH mir im Hinterkopf immer überlege:

MACHS DOCH SELBER!  :)

Gesagt getan...neulich im Möbelhaus...Küchenabteilung...es gibt sooooo schöne Aufbewahrungsdosen....

Ein Beispiel dafür ist die die Firma ASA, die buntkarierten Töpfchen sind eine wunderbare Idee zur Aufbewahrung von Gewürzen oder sonstigem Krims-Krams in der Küche - der einzige Nachteil - man sieht nicht, wann die Dose leer ist! :)





Ich stehe ja total auf Karos und Bauernküchen, auf Alt und auf Neu und natürlich auf Selbermachen und Besserfühlen...

Hier mein persönlicher Vorschlag zur Hortung von nützen und unnützen Gegenständen:



Aufbewahrungsdosen von der Kuchen-Karla! :)

Vielleicht ist das ja auch schon ein Geschenketipp für den Einen oder Anderen - gefüllt mit allerhand Leckereien -  macht sich das gut in kleinen Präsentkörben !

Und das braucht man:



- einen Bogen selbstklebende Tafelfolie (oder matte, schwarze Folie aus dem Baumarkt)
- verschiedene Marmeladen - oder Gemüsegläser
- eine Schere :)

und so sieht´s dann aus:


Ich finde es sehr nützlich und außerdem noch dekorativ!
Schade, dass es die Marmelade mit dem pinken Deckel nur einmal im Jahr gibt!! :)


Sooo, viel Spaß beim Gläser sammeln...
Schreibt mir doch auch mal eure Ideen!

Liebste Grüße

Eure Karla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen